Videoplattform: On-Demand-Wissen
Streame alle Videos/Aufzeichnungen jederzeit und bequem auf jedem Gerät.
Community: Vernetze dich mit Gleichgesinnten
Tausche Ideen, Erfahrungen und Insider-Tipps in unserer geschützten Mitglieder-Community Plattform aus.

Über uns
Wir sind immer nur so stark wie unser Netzwerk
- Erfahrene Unternehmer, die tatkräftig mit anpacken
- Vertrauen durch Erfahrung
Häufige Fragen der Mitglieder.
Wie erhalte ich meinen Erst-Login?
Nach Abschluss Deiner Mitgliedschaft sendet die IAV eine Willkommens-E-Mail mit Benutzername, Erstpasswort und dem direkten Link zum Mitgliederbereich. Dort findest Du dann auch den Link für den Zugang zur Community-Plattform.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicke im Login-Fenster auf „Passwort zurücksetzen“. Du erhältst sofort eine E-Mail mit einem neuen Link, um ein frisches Passwort zu vergeben.
Ab welcher Stufe kann ich die Community-Plattform nutzen?
Der Zugang zur Community-Plattform startet ab der Gold-Mitgliedschaft.
Habe ich automatisch Zugriff auf alle „Insidertalks“-Videos?
Ja – bereits die Silber-Mitgliedschaft schaltet die komplette Videoplattform frei; gestreamt wird unbegrenzt, ein Download ist aus Urheberrechtsgründen nicht vorgesehen.
Wie melde ich mich für Live-Events oder Sonntagtalks an?
Für jede Veranstaltung wird rechtzeitig eine Mail mit der Info zum Termin versendet, du musst also nichts weiter tun – für jede Veranstaltung bist du automatisch angemeldet.
Kann ich meine Mitgliedschaft upgraden oder kündigen?
Upgrades sind formlos per E-Mail möglich; die Differenz wird in Rechnung gestellt. Eine Kündigung ist bis zum 31. Oktober des laufenden Jahres schriftlich möglich.
Wie erreiche ich den IAV?
Per Telefon oder per E-Mail an mitglied@iav-verein.ch.
Sind Diskussionen in der Community vertraulich?
Ja. Alle Inhalte bleiben vereinsintern; sensible Themen sind nur für verifizierte Mitglieder sichtbar.
Welche Technik brauche ich für flüssiges Video-Streaming?
Ein aktueller Browser (Chrome, Firefox, Safari, Edge) und mind. 10 Mbit/s stabile Internetbandbreite reichen aus; Aktiviere Cookies und deaktiviere aggressive Ad-Blocker oder VPN-Filter.